Halloween-Spaß für Kinder: Ein Fest voller Kreativität und Abenteuer!

Am 29.10.2021 war es in unserer KiTa „Die Entdeckerbande“ Zeit für das gruseligste Fest des Jahres: Halloween! Die Kinder verkleideten sich in ihre ausgefallensten Kostüme und tauchten ein in die Welt des Schaurigen.

Eine Fülle an Aktivitäten sorgte für jede Menge Spaß und Abenteuer. Ob beim Basteln von Halloween-Dekorationen, beim Spielen gruseliger Spiele oder beim genießen von kleinen Leckereien im Halloween-Stil – die Kinder hatten eine unvergessliche Zeit.

Halloween in unserer KiTa „Die Entdeckerbande“ war ein Fest der Kreativität, Fantasie und Freude. Die Kinder konnten ihrer Begeisterung freien Lauf lassen und wir freuen uns bereits auf das nächste Halloween-Abenteuer!“

Weitere Aktionen

Allgemein

Aktion 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

Fragen?
Wir helfen weiter!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

jonushilfswerk Berlin

c/o Alte Münze
Am Krögel 2
10179 Berlin

info@jonushilfswerk.de
www.jonushilfswerk.de