Nikolausfeier: Basteln, backen und jede Menge Spaß!

Am 06.12.2022 war es endlich wieder soweit: Die Nikolausfeier in unserer KiTa „Die Entdeckerbande“ stand auf dem Programm. Die Kinder waren voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, loszulegen.

Bastelaktionen und Kekshäuser luden zum kreativen Schaffen ein und die kleinen Köstlichkeiten, die selbstgemacht wurden, sorgten für das leibliche Wohl. Die Augen der Kinder leuchteten vor Begeisterung, als sie ihre Nikolausgeschenke in Empfang nahmen.

Neben Basteln und Essen standen auch Spiel und Spaß auf dem Programm. Die Kinder hatten eine unvergessliche Zeit und konnten ihre Freude und Begeisterung mit ihren Freunden und Erzieherinnen teilen.

Es war eine wunderschöne Nikolausfeier, bei der alle Beteiligten viel Freude hatten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Weitere Aktionen

Allgemein

Aktion 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

Fragen?
Wir helfen weiter!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

jonushilfswerk Berlin

c/o Alte Münze
Am Krögel 2
10179 Berlin

info@jonushilfswerk.de
www.jonushilfswerk.de