Danke Pflegehelden! – 2021

Am 22. Dezember 2021 veranstaltete das jonushilfswerk Berlin erstmalig eine besondere Aktion, um das Pflegepersonal in Pflegeeinrichtungen in Berlin für ihren Einsatz und ihr Engagement zu danken. Die Aktion trug den Namen „Danke Pflegehelden!“ und hatte das Ziel, dem Pflegepersonal Anerkennung und Wertschätzung zukommen zu lassen.

Für die Aktion wurde ein Weihnachtsmann vom jonushilfswerk Berlin organisiert und es wurden Geschenke für das Pflegepersonal und die Senioren vorbereitet. Als der Weihnachtsmann die Einrichtungen besuchte, verteilte er die Geschenke und sorgte damit für viel Freude und Überraschung. Die Reaktionen des Pflegepersonals und der Senioren zeigten, dass die Aktion von Herzen willkommen geheißen wurde.

Diese Aktion ist ein wichtiger Beitrag, um das Pflegepersonal für ihre harte Arbeit zu würdigen und ihnen zu zeigen, dass ihr Einsatz und Engagement geschätzt werden. Es ist wichtig, dass wir uns bemühen, das Pflegepersonal zu unterstützen und ihnen den Dank und die Anerkennung zu zeigen, die sie für ihre harte Arbeit verdienen. Wir hoffen, dass die Aktion „Danke Pflegehelden!“ in Zukunft wiederholt wird und dass sie eine jährliche Tradition wird, um das Pflegepersonal zu unterstützen und ihnen zu danken.

Das jonushilfswerk Berlin ist stolz darauf, eine solche Aktion initiiert und organisiert zu haben, und dankt allen, die daran beteiligt waren, für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Aktion zu unterstützen, die dem Pflegepersonal und anderen in Not beistehen.

Weitere Aktionen

Allgemein

Aktion 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At

Fragen?
Wir helfen weiter!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

jonushilfswerk Berlin

c/o Alte Münze
Am Krögel 2
10179 Berlin

info@jonushilfswerk.de
www.jonushilfswerk.de